Familien und alle Generationen

Familien und alle Generationen

Am 31. November feiern wir um 16.00 Uhr in Kirche und Pfarrhaus Dättlikon unseren beliebten Gottesdienst für alle Generationen.

Dieses Mal werden wir Bartimäus kennenlernen. Bartimäus ist blind. Sein grösster Wunsch ist es, sehen zu können. Da hört er, dass Jesus in der Stadt ist. Wird er ihm helfen können?...

Miini Chile - Diini Chile, das bedeutet vor allem eines: Jeder macht mit - Jeder findet einen Platz. Unser Gottesdienst ist abwechslungsreich. Wir starten mit einer gemeinsamen Begrüssung in der Kirche. Anschliessend geht es dann in Gruppen, die basteln, singen, Bibel teilen, "Bibel Krabbeln" (für die, die die Welt noch auf allen Vieren erkunden), Theaterspielen. In den Gruppen wird so zum Thema der Gottesdienst vorbereitet, den wir dann zusammen feiern. Anschliessend freuen wir uns über den von der Kirchenpflege offerierten Znacht im Chilechäller.

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Pfungen
Hinterdorfstrasse 8
8422 Pfungen
Tel: 052 315 14 30
E-Mail: sekretariat@ref-pfungen.ch

Informationen