Ökumenischer Schuleröffnungsgottesdienst in der kath. Kirche St. Pirminius Pfungen

Am 23. August um 17 Uhr in der kath. Kirche St. Pirminius Pfungen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Nach den Sommerferien beginnt für euch eine neue Zeit: Ihr kommt in die Schule. Dafür wünsche ich euch viel Freude, Neugier und dass ihr viele neue Freundinnen und Freunde findet. Vor allem wünsche ich euch Mut, dass ihr voller Offenheit in diese neue Zeit starten könnt.

Gerne möchte ich euch zusammen mit meinem kath. Kollegen dazu einen persönlichen Segen zusprechen und mit euch am ersten Schultag einen ökumenischen Schuleröffnungsgottesdienst feiern. Neben Segen und Mut wartet auf jede Erstklässlerin und jeden Erstklässler ein kleines Bhaltis.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und neben den Eltern sind natürlich auch Geschwister und Grosseltern willkommen.

 

Mit lieben Grüssen

Pfr. Johannes Keller

Kontakt

Hinterdorfstrasse 8
8422 Pfungen
Tel: 052 315 14 30
E-Mail: sekretariat@ref-pfungen.ch

Informationen